R-Drive Image OEM Kit-Produktlizenzierung

Das R-Drive Image OEM-Kit bietet eine kosteneffiziente Lösung für Systementwickler, Berater und Geräteausstatter, die ihren Kunden ein zuverlässiges Datenrettungsinstrument anbieten möchten.

Das R-Drive Image OEM-Kit
beinhaltet drei unterschiedliche Komponenten.

1. R-Drive Image System Recovery Media Creator (R-Drive Image SRMC)
2. R-Drive Image System Recovery OEM
3. R-Drive Image OEM

Mit der R-Drive Image SRMC-Lizenz können Sie eine unbegrenzte Menge an System Recovery-Multimediageräten ohne zusätzliche Kosten einrichten und vertreiben, vorausgesetzt R-Drive Image OEM ist als nicht registrierte Version auf jedem vertriebenen Computer vorinstalliert und das R-Drive Image-Programmicon erscheint auf dem Desktop des Endverbrauchers.

Sollte die Vorinstallation von R-Drive Image OEM auf vertriebenen Geräten durch den Lizenznehmer aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein und das Programmicon erscheint nicht auf dem Desktop des Endverbrauchers, sind für jedes vertriebene Gerät zusätzliche System Recovery-Gebühren zu entrichten.

Über das Formular können Sie das R-Drive Image OEM-Kit bestellen und die System Recovery-Lizenzgebühr für R-Drive Image OEM System Recovery entrichten.

Um das R-Drive Image OEM-Kit zu erwerben, befolgen Sie die folgenden Schritte

  • Geben Sie die Menge der gewünschten R-Drive Image System Recovery Media Creator-Lizenzen an, entsprechend der Menge der Geräte, auf denen R-Drive Image System Recovery Media Creator gleichzeitig installiert oder genutzt wird.
  • Geben Sie die gewünschte Menge der R-Drive Image OEM System Recovery-Lizenzen an, entsprechend der Menge der Geräte, die vertrieben werden sollen. Zusätzliche R-Drive Image OEM System Recovery-Lizenzen für ein bereits gekauftes R-Drive Image OEM-Kit können jederzeit über die Konsole für registrierte Benutzer erworben werden.
  • Senden Sie das Formular ab, um ein Angebot zu erhalten. Für Lizenzen besteht ein Mengenrabatt. Der Gesamtpreis berechnet sich aus der Menge der angeforderten Lizenzen.
  • Bearbeiten Sie Ihren Auftrag.
Produkt Preise, USD Stück
R-Drive Image OEM kit 399.00
Die R-Drive Image OEM System Recovery-Lizenz   2.00

Absenden

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.

R-Drive Image OEM Kit Licensing

R-Drive Image OEM kit is the cost-effective way for system integrators, consultants and computer assemblers to provide their customers with a reliable system recovery solution.

R-Drive Image OEM kit
includes three different components.

1. R-Drive Image System Recovery Media Creator (R-Drive Image SRMC)
2. R-Drive Image System Recovery OEM
3. R-Drive Image OEM

R-Drive Image SRMC license allows creating and distributing unlimited number of System Recovery media devices of unlimited number of systems at no extra charge provided that R-Drive Image OEM unregistered version is preinstalled on each distributed computer and R-Drive Image software icon is placed on the end user desktop.

If for some reason the licensee can't preinstall R-Drive Image OEM version on the distributed computers and place its icon on the end user desktop the additional System Recovery fees for each distributed device must be paid.

This form allows you to order R-Drive Image OEM kit and pay System Recovery fees for R-Drive Image OEM System Recovery Licenses.

To purchase the R-Drive Image OEM kit please follow the next steps

  • Choose a number of R-Drive Image System Recovery Media Creator licenses that should correspond with a number of computers where R-Drive Image System Recovery Media Creator is installed or used simultaneously.
  • Enter a number of R-Drive Image OEM System Recovery Licenses that should correspond with a number of computers (devices) to be distributed. You may purchase additional R-Drive Image OEM System Recovery Licenses for already purchased R-Drive Image OEM kit anytime through Registered User's Console.
  • Submit the form to get a quotation. A volume licensing discount is applied and a final price depends on a number of licenses required.
  • Process your order.
Product Prices, USD QTY
R-Drive Image OEM kit 399.00
R-Drive Image OEM System Recovery License   2.00

Submit

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.